Pométicolette

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Klaus K.

Mitglied
Rolf-Peter,

...nett! Auf jeden Fall hat es auch meine wenigen verbliebenen grauen Zellen aktiviert, und der Titel ist eine zu knackende Nuss!
Aus der Fülle der Metaphern und Assoziationen fällt mir nichts ein, aber auch die KI war bislang überfordert, Mr. Google hatte ebenfalls kapituliert.
"Eticolette" (ohne accent) schaffe ich gerade noch, aber dann...dieses Omelette, dieses "P"... raffiniert gewürzt, Kompliment!
Mit bestem Gruß, Klaus

P.S.: Wo befindet sich dieses Cafe Bla-Bla? Das wäre etwas für mich!
 
Hallo Klaus,

das Omelette klebt schon seit geraumer Zeit in der Pfanne und selbst ich :cool: habe gestern gerätselt, was "Pométicolette" sein soll, aber es ist wohl nur ein "Omelette" aus "poetic" und "omelette", oder "omelette poétique". Auf jeden Fall hat's der kritische Koch vom Café Bla-Bla verquirlt. Wo ist das? Google Search findet grad ein Café Bla-Bla in Sherbrooke, Quebec. Dine-in · Takeaway · No-contact delivery [Bla-Bla without contact!]. It opens at 11 AM tomorrow. Es ist gar nicht mehr leicht, originell zu sein heute... :oops:

Danke für den Besuch und den Kommentar!
LG
Rolf-Peter
 



 
Oben Unten