Preislied auf die Laternen

5,00 Stern(e) 5 Bewertungen

Scal

Mitglied
" .... doch fand im Weltenschwanken Halt" Ha!

Mir schwant, der Dichter schuf hier einen Schwank
um die Motten zu belichten, die ihn öfter dicht umdichten.
Ihm sei Dank!

(fürcht ... ich schwank ... :oops:)

LG
Scal
 

sufnus

Mitglied
Ihr Lieben!
Eure vielen freundlichen Sternspenden zaubern mir wirklich ein Lächeln aufs Gesicht (jede einzelne!), so dass ich nun wahrlich in einem endorphinösen Zustand der Viellächlichkeit befangen bin und direkt die nächste Laterne umarmen könnte (stellvertretend für Euch). :)
Also ich freue mich wirklich sehr und verbleibe nur noch mit dem Hinweis an SilberneDelfine, dass mir Deine lebensnahe Klangheraushörung sehr gefällt, wiewohl ich bis dato im Zustand der allumarmenden Glückseligkeit zum Glück selten gegen derart harte Ziele angelaufen bin, dass wirklich böse Wunden zurückblieben - dies ist also doch dichterische Freiheit.
Und Dein gereimter ad hoc-Kommentar, lieber Scal, macht eindeutig Lust auf mehr Reimgedichte aus Deiner Feder. :) Ich nehm aber auch alles Ungereimte mit großer Erfreunis!
Nun denn... dank Euch allen und zum Wohl! :)
LG!
S.
 



 
Oben Unten