Prioritätenwechsel

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
Satanziege, der armer Kater!

Guten Abend, Andreas!

Kär, Kär, Kär - solch ein Unglück trotz allem:

in der Stadt mit den "glücklichsten Menschen Deutschlands", der "Metropole der deutschen Radarüberwachung(550 amtliche Messstellen") - der arme Kater!

Wer hätte das gedacht, dass unsere Hasestadt nach Erich-Maria-Remarque noch einmal in den literarischen Fokus gerät...

Kuorz gesacht, sehr gerne gelesen,
trotz Katerkastration!

Gruß,
Artbeck
 

anbas

Mitglied
Guten Abend, Andreas!

Vielen Dank auch für die Verlinkung deiner weiteren Osnabrück-Texte. Besonders gefallen hat mir die Wanderdüne! Dass die ewige Konkurrentin Münster nicht erwähnt wird, find ich auch nicht schlimm...Falls es dich mal nach Osna verschlägt, kann ich dir die kultigen Poetry Slams in der “Lagerhalle“ empfehlen.

Gruß,
Artbeck
 

anbas

Mitglied
Hallo Artbeck,

mal sehen, vielleicht führt mich mein Weg ja tatsächlich nach Osnabrück. Über die Elbe müsste ich es schaffen - hab 'ne Monatskarte für den öffentlichen Nahverkehr ... :D



Hi Walther,

vielen Dank für die Wertung!


Liebe Grüße an Euch beide.

Andreas
 

morgenklee

Mitglied
anbas - sehr schön!

Welch ein Katzenjammer!
Wenn ein Kater in Katar einen Katarrh hat, ist das
einfach Pech. Wenn aber ein Kater in Katar aber
einen Kater hat, könnte es Ärger geben. Und falls
er dann noch betrunken mit seinem Caterpillar nach
Hause fahren will, aber die Katzenaugen kaputt sind,
ist der Stress vorprogrammiert.
 

anbas

Mitglied
Hallo morgenklee,

schön, dass Dir diese Zeilen gefallen. Vielen Dank auch für Deine Wertung.

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten