Pucklige Verwandschaft (Limerick)

5,00 Stern(e) 3 Bewertungen

B.Wahr

Mitglied
Unverblümt bucklige TANTwort

Meine Tante aus Argentinien,
die liebt ja so die Lilien.
Ja, sie liebt sie wirklich arch -
und unverblümt ist sie scharf:
auf Blumen-Onkels aus Sizilien.

Hallo LuMen,
mit den besten Grüßen an die ganze Sippe
LG
B.Wahr
 
B

Bruno Bansen

Gast
Verwandtschaft

...schließe mich an! Sehr witzig! Habe grade vorhin erfahren, dass zwei meiner Bücher nach Brasilien gehen, nachdem eine Userin bei Nic (Leselupe Niclas van Scuir) auf der HP Texte u.a. von mir gelesen hatte. Dies nur nebenbei wegen "Brasilien" ... Es ist wirklich world-wide, dieses Web!

Viele Grüße!

Bruno
 
S

Stoffel

Gast
boh..wie gemein..Lilien..:D

Hallo Lu Men,
super Text..!

lG
Stoffel
 
K

Klopfstock

Gast
Lilien....

Die Tante, verschmähte die Gabe.
Sie haßte des Onkels Gehabe.
Solch blumige Boten,
die schickt man doch Toten -
und sie lag noch lang nicht im Grabe.

Liebe Grüße
 

B.Wahr

Mitglied
Sizilianische B-LuMen-Rache

Der Onkel aus Sizilien
der wollte mit den Lilien
auch nur sein Messer schonen
und ihr nicht bei mehr wohnen -
So ähnlich geht´s doch Vielien...

PS: Ganz früher probiert er´s mit ner Tulpe,
da nannte sie ihn einfach "Nulpe".
Draufhin hat er sich erst verweigert
mit Blumengrüßen dann gesteigert...

Blumigst grüßt
B.Wahr
 

LuMen

Mitglied
Allen Lilienfreunden und -feind(inn)en herzlichen Dank für die Blumen! Gut, daß der Sommer naht, der uns hoffentlich noch viele schöne Blumen bescheren wird, die wir dann unter die Lupe nehmen können.

Beste Grüße
LuMen
 



 
Oben Unten