Qual der Wahl, oder: im falschen Körper (Limerick)

4,00 Stern(e) 1 Stimme

SánchezP

Mitglied
Hallo Bernd,

schön, mal wieder etwas Mathematisches von dir zu lesen :)!

Hier musst du mir aber etwas auf die Sprünge helfen: Mir erschließt sich der Zusammenhang zwischen dem Auswahlaxiom und doppelt/binom noch nicht so ganz. Vielleicht stehe ich aber einfach nur auf dem Schlauch.

Viele Grüße

Sánchez
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Lieber Sánchez,
er konnte sich nicht enbtscheiden, was er sein wollte. So ungefähr: Es geht um die Auswahl der Identität. Das ist paradox, da alles auch in "divers" enthalten ist.
Geschrieben habe ich es, weil ich bei Anmeldung im Internet jetzt öfter nach Hautfarbe oder Sexualität gefragt werden.

Es gibt zwischen drei und fünf Möglichkeiten, in manchen noch mehr, wobei sich dort die Betreiber offensichtlich lustig machen.

Das Auswahlaxiom ist hierfür natürlich viel zu komplex, und der Professor ist plötzlich doppelt.

Viele Grüße
vom Bernd
 



 
Oben Unten