Rache der Singles

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Vera-Lena

Mitglied
Fußkleid

Lieber george,

legt der Storch die kleinen Babies neuerdings in die Strüpfe?????? Irgendetwas verstehe ich da nicht. Vielleicht lebe ich in der falschen Ecke von Deutschland. Für Aufklärung wäre ich Dir dankbar.

Etwas bedeppert
Vera-Lena
 

Vera-Lena

Mitglied
Klinklingkling!!!!!!!!!

Lieber george,

es geht um das passende Paar Socken, schon wieder!!!!!! Am besten kaufst Du Dir zig Gleiche, dann ist immer noch ein Passender da.

Trägst Du heute einen rot, einen blau? Einen von Rote Socke, aus Mitleid ausgeliehen und einen von Blaustrumpf aus Güte für immer überlassen?

Es sieht ja keiner so genau hin.

Liebe Grüße Vera-Lena
 

george

Mitglied
Das wäre ja zu einfach, Vera-Lena.
Die unterschiedlichen grauen, schwarzen, braunen sind das Problem. Da machst du mal zwei fast (!!) gleiche Graue zusammen aus Versehen und endest natürlich nach der Wäsche mit mindestens (meistens sind's mehr) zwei andern, die nicht zusammenpassen.

Mit ca. 50 Paaren sind im Mittel ständig drei (!!) nicht zusammenpassende da. Sogar ungerade Zahlen kommen oft raus??? Es muss also auch noch Unsichtbare geben.

Genereall gilt der Text oben. Sie vervielfältigen sich. Für jeden weggeworfenen entsteht mindestens (!!) ein neuer Solitär. Verbandeln hilft auch nicht, denn Du hast das gleiche Ergebnis. Folgesocken.

Hilft nur
a) gar keine Socken oder
b) wirf alles weg, kauf dir 20 exakt gleiche Paare.
Exakt gleiche passen aber nicht zum allem.

Es ist eine tragische Situation.
Lösung: Mit einem gewissen Mass von Wirrwar leben. Seltsamerweise löst es sich manchmal vorübergehend von alleine, auf wundersame Weise auf! Aber nur, wenn Du nichts wegwirfst oder nicht (!!) versuchst, gegen das "System" zu arbeiten. Ich habe eine gewisse Toleranz gegen mein Kleiderschrank-Sockensystem entwickelt. Toleriere ein gewisses Eigenleben..
Grüsse
 

blaustrumpf

Mitglied
Hallo, Vera-Lena

Ist ja interessant, wie du über meinen Wäscheschrank verfügst...
;)

Schönen Gruß von blaustrumpf

* * *

Lieber george

Gerne schenke ich dir ein bis drei meiner Strümpfe. Aber dass du wirklich in die Modelle für Schuhgrößen 35-38 hineinpasst, das wage ich mal zu bezweifeln.

Aber vielleicht magst du die Gabe ja als Sparstrumpf verwenden, bis du genügend Kohle beisammenhast um dir eine Tüte voll gleicher Socken zu erstehen?

Auf die Lieferadresse wartend grüßt dich blaustrumpf
 

george

Mitglied
Danke Blaustrumpf,

die Lieferung nehme ich gerne an. Die werden schon grösser werden...

Ich wohn' im Postfach. Is'n bisschen eng, aber ohne Möbel geht's ganz gut.

Wenn ich gespart habe, dann miete ich zuerst eine Wohnung, und dann kaufe ich mir die Socken.

Paint it black! Das passt immer. Is halt 'n bisschen warm im Sommer.
 



 
Oben Unten