Räuber Robert und die Suche nach dem verlorenen Namen (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

molly

Mitglied
Hallo schwarze sonne,

Die Geschichte beginnt mit der großen Zerstreutheit [strike]großen[/strike] des Zauberers Zacolef.

Sicherlich hast du schon mal

Prüfe doch noch einmal Deine Rechtschreibung. Es sind einige Fehler in der Geschichte, doch das passiert mir auch ab und zu.
Schneewittchen hatte schwarze Haare!
Vorschlag: So weiß wie frisch gefallener Schnee

Die Rabensprache stört meinen Lesefluss sehr, ich würde ganz normal schreiben, ohne , Aaagh...


Viele Grüße

molly
 
Hallo,

danke für die Anmerkung. Meine Rechtschreibung ist leider katastrophal, da stimm ich dir zu.

Die weißen Haar der Schneewittchen waren bewusst so benannt, wobei ich nicht sicher bin, ob es eine Erklärung benötigt (eine Erwiderung des Zauberers) oder eben nicht.

Der Text soll übrigens für 4- 8 Jährige sein. Was glaubst du, hättest du Lust weiter zulesen oder eher nicht?

Grüße
 

hera

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo schwarze sonne,

ich habe dir bereits eine E-Mail geschrieben. Ein Mehrteiler kann hier nicht so stehen bleiben.

Zudem sollten unbedingt die Fehler umgehend berichtigt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
hera
Leselupe-Redaktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten