Raps verblüht

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Ralf Langer

Mitglied
hallo franke,

ein wunderschöner satz, "eine kippende idyll" sozusagen,
aber ein satz, der auch das hervorragende ende eines mehrzeiligen gedichtes hättes ein können,
das ich sehr gerne gelesen hätte...

ralf
p.s. bitte mehr davon
 
B

Beba

Gast
Lb. Franke,

du hast ja einen richtigen Lauf zur Zeit. ;)

Gefällt mir sehr, diese eingefangene Atmosphäre.

LG
Beba
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo ihr!

@revilo
Freut mich, dass dir die Idee gefällt.

@walter
Stimmungen einfangen ist mein Metier. Wenn ich ein Gedicht schreiben WILL, klappt es meistens nicht.

@ralf
Woher weißt du? Das sollte tatsächlich ein längeres Gedicht werden. Aber dieser Teil war als erstes fertig und der Rest wollte sich nicht fügen, dann ist es halt dabei geblieben.

@Beba
Ich habe tatsächlich gerade einen Lauf, den ich sehr genieße. Hoffentlich hält es noch eine Weile an!?

Euch alle Danke und liebe Grüße
Manfred
 

Carina M.

Mitglied
Gelb & Blau ergibt Grün - die Hoffnung

Hallo Manfred,
schön dich wieder zu lesen und gerne auch mit etwas längerem Text.
Gefällt mir.

Lieben Gruß,
Carina
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Carina,

danke für deine aufmunternden Worte. Ob es mit einem längeren Text klappt. kann ich nicht versprechen. Ich werde mein möglichstes tun, das nächste Gedicht ist aber wieder ein kurzes, sorry!

Liebe Grüße
Manfred
 

Carina M.

Mitglied
Lieber Manfred,

es muss ja kein Roman werden.:)
Ich würde auch gerne ein kurzes Gedicht von dir lesen wollen.
Auch in einem kurzen Text, kann oftmals viel verborgen sein.
 



 
Oben Unten