Rassen-Ver(s)mischung (Doppel-Limerick)

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

MarenS

Mitglied
...hoiiiiiiiil...

...ich lache und die Tränen rinnen dabei....danke, das und genau das war es, was ich heute brauchte...sehr wohl gelungen!

Leider darf ich nicht mehr posten....sonst hätte ich heute mit meinem Dichterlimerick geantwortet...grins

Besonders schön ist die Erklärung dieser Kreuzung!

Grüße von Maren
 

Rudolfus

Mitglied
Ein echter "Lumen", dieser Doppel-Limerick mit Weselaner Schweinerei!
Vielleicht vermag solch eine Doppelform, gleichsam als Supersize, aus der selbstbezogenen Enge des Limericks hinauszuführen - nicht zuletzt durch das Mittel gleichsam romantischer Ironie!

Ja, es ist ein Jammer, dass man nicht mit gleicher poetischer Münze für dieses originelle Schelmenstück bezahlen darf.

Weiter so!

Rudolfus
 

MDSpinoza

Mitglied
Antwortet doch im Forum lupanum, das ist es doch wert. Wer mich morgens früh zum Lachen bringt, hat sich die "8" redlich verdient!
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber LuMen,

schön spaßig verreimt die Sorgen, Mühen und Qualen eines Limerick-Schreibers.

Wenn es keine Wörter gibt, muss man sich eben welche ausdenken.;) Da hätte ich Lust, mal für "Experimentelles" etwas auszubrüten mit lauter erfundenen Wörtern, die dann aber noch zu identifizieren sein müssten.

Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von Vera-Lena
 

LuMen

Mitglied
Schwesel

Hallo Maren, Rudolfus, MDSpinoza und Vera-Lena,

ich freue mich über Eure positiven Kritiken!

Eigentlich habe ich den Limerick nur "aus Blödsinn" eingestellt, weil ich ihn für zu blödsinnig gehalten habe, und deshalb befriedigt es mich besonders, dass Ihr etwas Sinn hinter dem Blödsinn entdeckt oder jedenfalls Spaß daran gehabt habt.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend!

LuMen
 



 
Oben Unten