Rastlose

3,00 Stern(e) 4 Bewertungen

cecil

Mitglied
Um keinen Preis verstecken (oder gar opportunistisch verleugnen)! Wer sie besitzt, sollte sie versprühen. Aber nicht jede/r wird gern damit konfrontiert. War es Dein Wunch, mich misszuverstehen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Ich habe nur ironisch nachgefragt. Wer will schon klugscheißen.
Die "ursprüngliche Einheit der Apperzeption" ist ein Schlüsselbegriff der Kantschen Erkenntnistheorie, den studierten Philosophen so bekannt und geläufig wie z.B. die "Zetafunktion" für die studierten Mathematiker oder die "Sandhi-Regeln" für studierte Indologen.

grusz, hansz
 

cecil

Mitglied
Ersteres wusste ich, habe auch ein bisschen rumstudiert, um mich zu verbilden. Mathe aber ging noch nie an mich ran, Indologie wäre Neuland, aber ich schau mal nach den Sanghi-Regeln.

LG, Cecil
 

cecil

Mitglied
Hallo, Hansz,

hab Dank für den Link! Boah, das erinnert mich stark ans Grundseminar Indogermanistik - damals gerade so absolviert und bis jetzt erfolgreich verdrängt.

LG, Cecil
 



 
Oben Unten