Redrose bubble

Jou Maveken

Mitglied
So do you really think that I'm rude,
that that's a behaviour that dosen't suit
to the little girl from the States,
who always had the right mates.

But you don't know what I've seen
and you don't know what I've been.
Because my world was mean
and my body was lean
whereas you kept laughing and drinking wine
my life was everything but fine.

But when the world was full of trouble
you've always been in a big bubble
that shows you a Truman
and you're his biggest fan.
 

Jou Maveken

Mitglied
Ehrlichgesagt musste ich beim Schreiben auch dauernd an Eminem denken ... ich hoff nur, ich hab dabei nicht aus Versehen etwas von ihm geklaut - wenn doch, bitte sagen! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
raps sind extremissime (bis zum exzess) haufenreimend

das hier - wohl eher nicht
 

Jou Maveken

Mitglied
Okaaay, naja, dann ist es eben keiner. Mir persönlich geht es sowieso eher ums Schreiben. Was dann genau dabei rauskommt, ist für mich eher zweitrangig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Ich muß schmunzeln -
ist das Schreiben, dear Jou, ein Ausscheidungsvorgang, bei dem was "rauskommt"?

Ein Dünger?
 

Jou Maveken

Mitglied
bei einem schlechten Text kann das durchaus vorkommen - aber jetzt noch einmal möglichst korrekt:
"Was dann genau dabei mit scheuen Kinderaugen das rosenblütenfarbene Morgenlicht der verheißungsvollen Welt erblickt, ist für mich eher zweitrangig."
...besser?
 



 
Oben Unten