Rein getreten

3,80 Stern(e) 4 Bewertungen

Sta.tor

Foren-Redakteur
Ha, ja das kenn ich...noch unangenehmer ists, wenn er das trübe Weltlicht auf den Tretgummis der Autopedale wiedererblickt.

Viele Grüße

Thomas
 
L

Law

Gast
Hallo Gerd,

Law kaufte sich kurz nach dem Krieg so um 1978 einen neuen BMW 315 i hiess der. Silbermetallic und nigelnagelneu, er lief durch herbstliches Laub, setzte sich so ziemlich am Tag 2 oder 3 nach dem Neukauf in diesen Wagen und wusste, so riecht er nicht selbst..niemals..gut die Pointe ist klar:
Was es war? Ein Haufen Kot
und ich Idiot
begoss ihn mit Duftwasser
war kurze Zeit ein Hundehasser

bin es dann doch nicht geblieben
konnte diesen Wagen des beschissenen
Gestankes wegen nie richtig lieben

Doch Gott sei Dank
verkaufte ich ihn ziemlich teuer,
dann kam ein neuer!

LAW
 
M

Melusine

Gast
Tja. Das rührt daher, weil Hundehalter oft sagen: Kommt nicht in die Tüte!

Mel

P.S.: Hat jemand Verwendung für tiefgefrorenen Hundekot? Meine zweite Tiefkühltruhe wird allmählich voll und ich weiß nicht, wo ich eine dritte aufstellen soll ... ;)
 
L

Law

Gast
@ MEL;

SOEBEN HAB ICH jegliches persönliches Interesse an deiner Gesellschaft verloren*lach.

ich dachte Du hättest Deinen Ex-in der Truhe, und dachte mal endlich normale Leute und nun kommst Du mit der Lösung des Rätsels Deiner Tiefkühltruhen? Hundekot? Das ist Sondermüll, wer weiss was für einen Scheiss die schon frassen? Vielleicht etwas vom Asbest in Deinen Stifeletten? Das Ding hat hier der Herr Geiser angefangen, nu muss es der Herr Geiser bitte schön bereinigen. Übrigens ich denke Herr Geiser ist ein psydonym, wir in Sachen sagen ja zum "König" ja "Gönig" und "Kaiser" im Slang " Geiser". Wer will schon nen "Gönig" wenn er nen Geiser haben kann? *smile

Also ich denke mit ner guten Verpackung kann man aus dieser Tiefkühlware was machen? Ein Nachtisch zum Döner vielleicht? Ein Eis?

LG
LAW
 

Gerd Geiser

Mitglied
Sehr interessant, die persönlichen Geschichten, die sich um das kleine Häufchen ranken, und auch Melus Lösung, sie zwischen zu lagern. Mein Vorschlag wäre, eine bundesweite Aktion ins Leben zu rufen und die nutzlos gewordenen Deutschland-Fahnen zur Markierung der Tretminen zu verwenden. Jeder, der noch ein WM-Fähnchen hat, markiert damit ein Häufchen, das ihm auffällt, zeigt somit Gemeinsinn, verhindert Schlimmeres, und lustig aussehen tut´s auch.

Wir zeigen uns den Mist,
wo immer er auch ist.

In diesem Sinne
liebe Grüße
GG
 



 
Oben Unten