relativ absolut (gelöscht)

P

Pelikan

Gast
weiss nicht recht, ob michs bedrückt,
Liebe Label, eine Winzigkeit, die ich ändern würde und zwar

weiß nicht recht, [blue]ob's[/blue] mich bedrückt

michs klingt nicht so gut ;)

Ansonsten finde ich, dass hier Dein Lyrich auf humorvolle
Art für ein "sich nicht in einen allgemeinen Ordnungs-Rahmen
pressen zu lassen" plädiert: Wenn ich mich nicht an das allgemein Gültige halte, hält man mich für verrückt, dabei bin ich doch nur ein wenig abgerückt von dem was andere für richtig halten - ein wenig ver-rückt ;)
Soll man sich von der allgemeinen Meinung leiten lassen?
Nein! Das Lyrich sagt es mit den Worten:

weiß nicht recht, ob's mich bedrückt

darin liegt ja schon ein: eigentlich nein! ;)

Gerne gelesen!
ich grüße Dich lieb in Deinen Tag hinein, Pelikan
 

Label

Mitglied
Liebe Pelikan

dein Hinweis wurde umgesetzt.
Mir geht es häufig so, dass ich bei meinen eigenen Texten betriebsblind werde, zuviel von dem was ich sagen will im Kopf habe und nicht merke dass auf dem Papier anderes steht. ;)

Das LI erkennt dass Ordnung wichtig ist -
sinniert über das Anlegen von Maßstäben, deren Allgemeingültigkeit, die Schwierigkeiten in der Umrechnung bei der großen Auswahl an Verschiedenen, sich dann doch augenzwinkernd für den Eigenen.

ja und der allgemeine Rahmen!
Der verändert sich schon mal und um in diesen hinein zu passen müsste der Rahmenbewohner dann doch mal einen Arm oder ein Bein abschneiden, oder gar alles ab Hals abwärts :D
das kennt jeder der schon mal ein Bild gerahmt hat;)

Liebe Pelikan es freut mich, dass du in die Tiefen diese Textes hinein gespäht hast und den Humor darin entdecken konntest.
Ich finde es sehr, sehr schade, dass du nicht mehr hier bleiben wolltest - aber vielleicht liest du das ja trotzdem.

Alles Liebe und Gute für dich
Label
 

Label

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 



 
Oben Unten