Remote Control

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

fee_reloaded

Mitglied
Herrlich makaber! Kontrollfreak bis in den Tod.

Zu Strophe 2 noch zu sagen: Alliterations- und Onomatopoesie-künstlerisch geht's nicht besser! Respekt!
 

James Blond

Mitglied
Na, hoffentlich reicht seine Fernbedienung auch jetzt noch! ;)
Zu Strophe 2 noch zu sagen: Alliterations- und Onomatopoesie-künstlerisch geht's nicht besser! Respekt!
Vielen Dank und schön, dass du es erwähnst, da eine ältere Version damit noch weiter geht ...

Obgleich ihm Wolken schwarzer Pollen
aus aufgebrochnen Stollen quollen


... vielleicht die bessere Alternative?

Liebe Grüße
JB
 

sufnus

Mitglied
Für mich ist die aktuelle Fassung besser (und echt gut - nur halt eklig ;) ). Das panthero-rilkeanische Stollenquollen ist zwar lustig, aber für mich etwas zu weit hergeholt, so dass m. E. das Verhältnis von Effekt zu Gehalt etwas ungut auf der Effektseite dysbalanciert.
LG!
S.
 

James Blond

Mitglied
Ha ha ha: Einsternchenwertung trifft auf Fünfsternchenwertung, das ist ja fast wie in alten Zeiten ... :)

(nicht ganz, da ging's ja noch um 1:10 ...)

Der Text ist übrigens live vor Publikum ausprobiert worden.

Grüße
JB
 



 
Oben Unten