Rohfassung

3,60 Stern(e) 5 Bewertungen

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Rohfassung

..........bist......................
..........bin.......................
..........sind.....................
..............................stark

wir.................................
Du.................................
ich.................................
..............................ewig

..........jedoch.................
..............................nicht
......kalte........................
..........Einsamkeit...........

Warum..........................
warum...........................
warum...........................
................................um
 

Mirko Kussin

Foren-Redakteur
hallo JoteS,
kompliment zu deiner rohfassung, die sich sehr schön von vielen werken hier abgrenzt.
du hast es mit einfachen mitteln und einem kleinen augenzwinkern geschafft, dass sich jeder leser sein ureigenstes gedicht selbst "erdichten" kann.
gerade dieses augenzwinkern gefällt mir unheimlich gut, denn die worte die du benutzt, sind für einige schreiberlinge so ein "must have".
du reduzierst dein gedicht auf diese "must haves" und erzählst trotzdem eine geschichte...
ganz wunderbar!!
das einzige an dem ich etwas zu mäkeln habe, sind die pünktchen in jeder zeile. reduziere die doch auch noch weg. nur das eine wort pro zeile (von mir aus auch ein bißchen hin und hergerückt) würde die ganze sache etwas subtiler machen...
der titel rohfassung ist auch klasse, könnte mir auch gut ein "quintessenz" oder ein "skript" vorstellen, aber das ist geschmacksache :)
danke für den text
mirko
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Mirko

Über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut weil es mir nämlich genau auf die von Dir genannten Dinge ankam.

LG

Jèrgen
 



 
Oben Unten