romantisch (gelöscht)

FrankK

Mitglied
Hallo Gernot
Dazu fällt mir nur ein Wort ein:

Krass.

Von tief Unten, aus dem Abgrund der Seele.


Viele Grüße
Frank

PS:Ich habe die Würmer auch nicht vergessen. Hier passen sie rein!
 
B

bluefin

Gast
hallo @gernot,

ich danke dir für diese widmung und ich nehme sie gerne an.

schade, dass es ein so trauriger und so ernster brief sein musste - mir ist, als wär er wirklich.

liebe grüße aus münchen

bluefin
 
Hallo @FrankK. Es ist nur ein Text, aber der Auslöser waren diese Würmer, die ich echt nie vergessen habe, ich war damals hin und hergerissen. Habe dort schon gewusst, dass ich einmal einen Text zu diesem Satz schreiben werde und ihn dann bluefin widmen werde.

Hallo @bluefin, der Text musste einfach zu diesem Satz passen, damals hat er es vielleicht nicht, ich weiß es heute noch nicht. Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe.


Liebe Grüße Gernot
 



 
Oben Unten