Royale Nacktheit

2,30 Stern(e) 4 Bewertungen

Miro

Mitglied
Royale Nacktheit


mit dem Tele erobert, wäre sie doch nicht gewonnen,
und gefickt und besessen und dem Royalen geraubt?
Welche Aufregung um eine Anblick, womit so viele
andere schöne Frauen doch konkurrieren können?

Mag sein, manche Frau erregt noch die Gemüter wegen
verkrusteter Vorstellungen davon, dass manche Menschen
„besonders“ wären?

Aber egal, ob Star oder königlich oder auf dem Laufsteg,
ob in der Fernsehshow oder wie grell die Geschichte,
- schön ist die Frau, die ich liebe!

Dafür brauche ich keine Session oder Paparazzi,
sondern nur Dich, in meinen Armen und so nah
und warm und zärtlich bei mir,
um geliebt und liebend glücklich zu sein.
 

Ralf Langer

Mitglied
hallo miro,

Mit dem Tele erobert, wäre sie doch nicht gewonnen,und gefickt und besessen und dem Royalen geraubt?
Welche Aufregung um eine Anblick, womit so viele andere schöne Frauen doch konkurrieren können? Mag sein, manche Frau erregt noch die Gemüter wegen verkrusteter Vorstellungen davon, dass manche Menschen „besonders“ wären?
Aber egal, ob Star oder königlich oder auf dem Laufsteg, ob in der Fernsehshow oder wie grell die Geschichte, - schön ist die Frau, die ich liebe!
Dafür brauche ich keine Session oder Paparazzi, sondern nur Dich, in meinen Armen und so nah und warm und zärtlich bei mir, um geliebt und liebend glücklich zu sein.

habe den text mal aus seiner, meiner meinung nach, zwangformatierung befreit.

für mich ein kurzes essay, mit einem wahren kern und einem
wahren ende.

gerne gelesen,
aber es bleibt unbewertet, da für mich im falschen fach gepostet
lg ralf
 

Miro

Mitglied
falsches Fach

Hi,

habe vor knapp zwei Jahren in dieser Gemeinde meine Prügel bekommen ... und in Foren, in denen ich nicht mehrfach war, wurde ich ganz einfach komplett gelöscht.
Wohin gehört denn so ein Text wie dieser?
Es mag sein und ich gestehe, dass es kein Sonett ist, aber wie soll ich es wohin verschieben lassen oder wo posten?

Oder gibt es ganz einfach kein Forum dafür, und ich wäre damit schlicht und einfach hier auf Leselupe nur verkehrt?

Danke für Hinweise, selbst wenn es verschwinden sollte, was mir ja früher auch schon passiert ist.

Oder gibt es ein Forum für Kommentare zu aktuellen Themen,
wo die Form frei gewählt, und nur die Aktualität Kriterium wäre?

Wäre das vielleicht sogar eine Anregung?

Sorry auch, falls all diese Bemerkungen ja gar nichts mit dem Text zu tun haben und mich nun deshalb schon wieder outen.

Ich klicke auch nicht auf "tiefe Textanalyse", obschon es vielleicht interessant wäre, wenn diese Frage unabhängig vom Text gehört und gelesen würde.


Ach Ihr Götter der Leselupe, erreichen die Rauchzeichen den Olymp und was werdet Ihr dann beschließen? Sofort einen Blitz auf mich schmettern?

Miro
 

Ralf Langer

Mitglied
hey miro,
es ist deine entscheidung,
wo du etwas postest, und di sei dir ungenommen.

für mich ist dein text ein essayistisches gedankenspiel,
das aus der tasgesaktualität entnommen wurde und zu einem
circumschluß zum thema liebe und glück kommt.

am ende mußt du ja wissen warum es im bereich lyrik steht.
schließlich - ich wiederhole mich - war es deine entscheidung...

ralf
 



 
Oben Unten