rück wärts

2,00 Stern(e) 1 Stimme
  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15780
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
[ 4]rück wärts


die melodie kommt manchmal über
[ 4]mich dann hab ich rückung
der groschen fällt im schlitz mein lieber
[ 4]zahlt die süsze zückung

mit seinem letzten biss vernunft
[ 4]sucht er den kern zu greifen
will der busonen busen brunft
[ 4]geschichte mantel streifen

den teilchen saft beschleuniger
[ 4]im cern o billig explo
sieht zijons büsten boy nie ger
[ 4]ne exponiert zur expo

siehts ion negiert kompositiv
[ 4]hicks zim zum back wärts teilchen
drehn um die zeit: dem urknall schlief
[ 4]im punkt ich bei ein weilchen



[ 4]zim zum:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tzimtzum
 
G

Gelöschtes Mitglied 16867

Gast
Ungeklickt zurück

Was willst Du sagen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Das Spiel "was will uns der Autor sagen?" war üblich, bevor Texte als kommunikative Prozesse verstanden wurden, in denen der Leser und sein Verständnis den Inhalt entfalten.

Wobei "Verständnis" nicht dasselbe bedeutet wie in den Wissenschaften, sondern die sinnlichen Kompositionen, vor allem im Bereich des Akustischen (Klang, Silben, Melodie und Rhythmus), des "inneren Films" (Strukturen, Farben, Traumlogik), zumal dann, wenn die Assoziationen frei ineinanderspielen.

Das sollte nicht nur im "Experimentellen" gelten.
 



 
Oben Unten