Hallo Heidrun,
Oh Ja - Deine Formatierungen,
und die Einschübe, und weglassenden Satzzeichen haben echt etwas für mich
)
Habe nun mal ohne „Pünktchen" und mit Deinen Einschüben formatiert,
aber auch manche Satzzeichen belassen - für mich inhaltsbedeutend wichtig !
Und nun mal die Kombi-Version mit Deinen Vorschlägen(nicht alle übernommen) neu strukruriert.
[blue]in Blau [/blue]- Übernommens,
in Schwarz – Belassenes
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salzige Luft
[ 5]und genau / nur dieser Moment: Will
[blue]rauschendes Meer[/blue]
das Salz in der Luft
salzige Haut
einfach benippen, sich weiden
und
Frauenbeine - wie sie grazilen über den Sand.
Augen verfangen
darin
träumen
von Schenkeln
hören dies Reiben
Gazellenspreiz spüren.
Wenn
Beine sich gehen und strammen
sich wieder entspannen
den Boden verführn / betasten
zart füßelnd mit suchenden Zehen
[blue]dies glühende Heiß[/blue]
versinken darin
[ 5]beformen Gemälde als ewige Spur
so wunderbar nackt ! / Füße-Gesichter vergraben
dieses Verlieben
in
schwitzenden Sand.
Wollende Augen berauben
Ja bitte noch mal, [blue]grazile Utopia
Fata Morgana[/blue]
du bläulicher Wind für diesen Moment !
Verwehst sowieso
[ 5]die Sandburgen
und wieder, die Schäume am Meer
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Zu den verbleibenden Teilen :
salzige Haut ..................<= meine hier, die salzige Haut(innen u. außen)
und
Frauenbeine - wie sie grazilen über den Sand. ....<= soll hier eine
.......................................................................gedankl. Einheit sein
Augen verfangen darin ....<= lasse diese Satzstellung zu den 4 Zeilen,
träumen ........................ wegen des mitschwingenden „Will“ aus Z1
von Schenkeln
hören dies Reiben
Beine sich gehen und strammen ....<= hier die Beine als quasi eigene,
.................................................autonome Einheit/klar !, grammat. ??
in
schwitzenden Sand. ......<= hier akkusativisch/in den schwitzenden Sand
Heidrun,
ich danke Dir wieder für Deine top Detaillierungen,
/ gefällt mir so anders neu
echt gut !!
und
ein meeriges Tschüss, Jacko
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