Sam Loyd (Limerick)

5,00 Stern(e) 1 Stimme
G

Gelöschtes Mitglied 16867

Gast
I think that is the reason why England gave us Capitalism and The Rolling Stones.
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Maybe. But Sam Loyd lived in the USA in the nineteenth century, and in the beginning of the twentieth.
The missing square riddle is rather well known in geometry.

Thank you, Aron, for the answer.
 

SánchezP

Mitglied
Hallo Bernd,

interessant und sehr schön gemacht! Diese vermeintliche Paradoxon kannte ich noch nicht.

Viele Grüße
Sánchez
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Freut mich, dass es Dir gefällt. Ich erinnerte mich an die Geschichte und las nochmal nach.
Den Limerick begann ich mit der Pointe. Und mit dem Reim auf "Loid", nachdem ich es gefunden hatte.

Vorher suchte ich nach Übersetzungen für "Leere".
 



 
Oben Unten