SARAMEE

"SARAMEE": NEUE FANTASY-HEFTSERIE AB JANUAR IM ATLANTIS VERLAG!

Im Januar 2005 startet im Atlantis Verlag eine auf zunächst sechs Ausgaben
begrenzte Fantasy-Miniserie: "Saramee".

Die Stadt Saramee ist ein Schmelztiegel von Abenteurern, Glücksrittern, Vertriebenen und verlorenen Existenzen auf der Suche nach Ruhm, Reichtum und einen Neuanfang in ihrem Leben.
Im Geiste der Diebeswelt (Freistatt) von Robert Asprin hat das Autorenteam Sylke Brandt, Markus K. Korb, Martin Hoyer, Matthias Deigner, Dirk Wonhöfer und Michael Schmidt eine faszinierende Welt erschaffen, in die der Leser ab Januar 2005 in einer monatlichen Heftserie eintauchen kann.
Weitere Infos zur auf zunächst sechs Ausgaben konzipierten Serie sind unter http://www.saramee.de zu finden.
Nähers kann auch im eigenen Saramee Forum nachgelesen werden:

http://www.travar.de/koops/fantasyguide/index.php?board=1170

Vorschau:
Band 1 Markus K. Korb : Der vergessene Friedhof
( Gewinner des Deutschen Phantastik Preises 2004 in der Kategorie Kurzgeschichte)
Band 2 Martin Hoyer : Eine Nacht im Himmel
( Genotype)
Band 3 Sylke Brandt : Das Dedra-Ne
(Rettungskreuzer Ikarus, Erde 2000 )
Band 4 Dirk Wohnhöfer : Saramees Nacht
( Gewinner der Storyolympiade 2004)
Band 5 Michael Schmidt : Schattenspiele
Band 6 Mathias Deigner : Der Dieb

Aus der Lupe dabei ist Arathas ( Dirk Wohnhöfer )http://www.leselupe.de/lw/member.php?action=getinfo&username=arathas und meine Wenigkeit. Auszüge meines Romanes fanden sich in der Schreibwerkstatt, mein Dank gilt vor allem flammarion, aber auch stoffel und rainer für ihre Verbesserungsvorschläge.

Die Bände erscheinen im Paperbackformat mit Farbcover.
Die einzelnen Romane sind in sich abgeschlossen, spielen aber in der gleichen Welt.
 
Wer den Weg den kommenden Samstag zum Feen-Con findet
http://www.feencon.de/

kann sich gerne am Stand des Atlantis-Verlages einfinden, dort sind die Titelbildzeichnerin Chrissie Schlicht, Verleger Guido Latz, Autor Karl-Georg Müller und meine Wenigkeit zu finden.
 
S

Stoffel

Gast
Meinen Glückwunsch Michael!!
Freue mich für Dich.:)

lG
Sanne
 
Hallo flammarion,

hab´s mir genommen. Geht ja auch so. Kannst du es bitte wieder wegeditieren?
Der Band kommt im Juni, ein Exepmpar geht natürlich wieder nach Berlin. Und mit dem nächsten muss ich bei Gelegenheit anfangen.

Bis bald,
Michael
 



 
Oben Unten