Schade (gelöscht)

revilo

Mitglied
Hallo Franke, gemessen an der sonstigen Qualität Deiner Gedichte fällt dieses deutlich ab........ein solches Zitat an den Anfang zu stellen ist immer ein Wagnis......dann muß der totale Überraschungscoup folgen.....ansonsten bleibt nämlich ein fader Beigeschmack.....nichtbösesein von revilo
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Leute,

wie so wollt ihr mir das Wort "aber" nehmen?
Das ist nämlich das wichtigste Wort in diesem kurzen Dingens und steht mit Absicht für sich da.
Schaut euch das Gedicht mal unter dieser Vorgabe an.

Ich wollte das Gedicht erst "Opportunist" nennen, aber das hätte zu sehr auf meine Intention gedeutet.

Liebe Grüße
Manfred
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Noch ein Denkanstoß:

Wenn am Anfang das Wort war, welches Wort war es denn?
Vielleicht war es ja das Wort "aber"?

Viele Grüße
MAnfred
 
H

Heidrun D.

Gast
Wegnehmen will dir keiner was, Manfred, nur mehr Schwung ins Gedicht bringen ... ;)

Wenn es aber "aber" ist, das dich umtreibt, könntest du das anders positionieren. Zum Beispiel:


aber

war das Wort
am Anfang

ging es
verloren
So fände ich es äscht spritzisch & frankinisch. :)
Und du?
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich weiß nicht?!
Hmmm?
Irgendwie ist mir das dann zu offensichtlich. Ich glaub, da muss ich noch mal ne Nacht drüber schlafen.

Liebe Grüße
Manfred
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 



 
Oben Unten