Schäbig (gelöscht)

Inge Anna

Mitglied
[Schäbig] steht hier für Altersverschleiß; habe wohl nicht die passende Wortwahl gefunden - lässt sich vermutlich ändern.
 
Alter

Ich würde jetzt nicht sagen, dass du nicht die richtigen Worte gefunden hast. Es wird allerdings nicht deutlich, dass auch das "Ich" alt ist. Gut finde ich, dass "schäbig" am Ende wieder aufgenommen wird.

Ich finde deinen Text vom Inhalt her interssant. Auch ich bin älter. Aber ich finde mich nicht schäbig, weil ich mich selbst meist nicht sehe. Aber die jungen Leute, die kommen mir alle soo schön vor. Amüsant, oder?
 

Carina M.

Mitglied
Liebe Inge Anna,

schade, dass du den Text wieder gelöscht hast.
Ich finde in ausgesprochen gut.

Lieben Gruß, Carina

PS an manchen Tagen fühlt man sich einfach mal schäbig.
Isso
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Carina,

vielleicht werde ich den Text gelegentlich wieder aufgreifen - neu gestalten und mich dann evtl. weniger schäbig fühlen *schmunzel*
Danke für Lesen und Rückmeldung.
Mit lieben Grüßen
Inge Anna
 



 
Oben Unten