Scheitelzug

4,40 Stern(e) 5 Bewertungen
O

orlando

Gast
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir ...
Hoffen wir`s nicht, lieber Andreas.
Jedenfalls ist dir hier ein böses, bitterböses Sonntagsstückchen gelungen, das deshalb (auch) meine volle Zustimmung findet. :D:)
LG, orlando
 

anbas

Mitglied
Hallo, Ihr beiden!

Danke für Eure Zustimmenden Worte. Vor etwa zwei Wochen geriet ich über mehrere Tage in einen regelrechten Schreibrausch. Rund 30 Gedichte (inkl. 2-Zeiler) innerhalb von 4 Tagen - sowas hatte ich noch nie. OK, es waren nicht nur Texte von guter Qualität dabei. Auf jeden Fall gehört dieser Vierzeiler zu den Texten, die mir da nur so aus dem Kuli flutschten. Schön, dass er Euch gefällt.

Danke auch an alle bekannten und anonymen BewerterInnen.

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten