Schicht für Schicht

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Ohrenschützer

Mitglied
Toller Text.

Knapp, präzise, treffend. Mit wenigen Worten viel ausgedrückt, klar und dennoch poetisch, mit der Sprache und ihren Verformungen und Doppeldeutigkeiten. Der Titel perfekt. So mag ich Lyrik. Bravissimo. Oder -ma. :)
 

ENachtigall

Mitglied
Hallo Erik,

dafür liebe ich dieses anonyme Forum: man kann so ungeniert erröten bei so viel Lob! Danke für die Anerkennung.

Beste Grüße aus der Dunkelzone.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4259

Gast
Ich schließe mich Ohrenschützer an: Treffender Text. So kann Lyrik Leben spiegeln.

P.
 

ENachtigall

Mitglied
Ach, Karsten, danke, auch für die Neugier (ohne die wir alle womöglich nie ein Wort auf´s grüne "Papier" verloren hätten) ...Lieben Gruß
 

Perry

Mitglied
Hallo Elke,
du beschreibst hier sehr treffend einen möglichen Verlauf des Lebens. Gott sei Dank gibt es viele Menschen, denen es gelingt diesen Kreislauf der Tristess zu durchbrechen und den Geist bis zum Ende des körperlichen Lebens und wer weiß vielleicht eine Facette davon sogar darüber hinaus zu bewahren. Gern gelesen!
LG
Manfred
 
H

Heidrun D.

Gast
Ach, wie gut zwitschert die Nachtigall wieder das Wahre, nicht immer nur Schöne ...

Errötung hin oder her:
Perfekt!

LG
Heidrun
 



 
Oben Unten