Schmetterlingsgefühle (gelöscht)

A

Architheutis

Gast
Hallo Carina,

das ist mir zu abgeschmackt, mir fehlt der Pfiff. Wo ist das Besondere, Neue? Leider schwirrt dein Schmetterling nicht weit, sondern verfängt sich im Netz des Klischees.

Frühlingszeit (namentlich genant!), neues Kleid, grünen, blühen, Himmelsblau, Wintergrau, Nester bauen, Mädels schauen...

...sind zwar alles Synonyme für den Frühling, aber meiner Meinung nach stereotype.

Das kannst du wesentlich besser. ;-)

Sorry,
Archi
 

Carina M.

Mitglied
Lieber Archi,

mir war grad so danach. :)
Es muss nicht immer Kaviar sein. (mag ich eh nicht) *flüster*

Dennoch herzlieben Dank.
Gruß,
Carina
 

Trasla

Mitglied
Ich find das jetzt nicht schlecht oder so, es sagt nur einfach irgendwie... nichts. Zumindest mir nicht. Die Gedanken wirken nicht lebendig, nicht überraschend oder reizvoll, eher aufgezählt.
Eher wie Brainstorming. Stichwörter zum Frühling bitte...
 

Carina M.

Mitglied
tja...lieber Trasla,

es ist aber doch auch so.:)
Wenn ich die Männer sehe, wie sie mit glänzenden,verträumten Augen den Mädels hinterherschauen, kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.
Zumindest haben die Schmetterlinge ihre Farben wieder. :)

Eine fröhliche Frühlingszeit wünsche ich dir.
Sonnenbrille nicht vergessen.;)
Carina
 
A

Architheutis

Gast
Liebe Carina,
Wenn ich die Männer sehe, wie sie mit glänzenden,verträumten Augen den Mädels hinterherschauen, kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen
in diesem Satz ist mehr Poesie als in dem gesamten Gedicht. Vielleicht fängst du deine Frühlingsgefühle besser in einem netten Stück Prosa ein?

Gruß,
Archi
 

Carina M.

Mitglied
Lieber Archi,

ja, vielleicht, sollte, könnte ich das.:)

Ich weiß selber, das dies kein Meisterwerk ist, somit gedenke ich, es ganz bald zu löschen.

Allerdings sind es nicht meine Frühlingsgefühle, ich beobachte es nur.:)

Wie auch immer, ich danke dir fürs Lesen und deine Meinung hierzu.

Heute regnet es , da flattern keine Linge.
Lieben Gruß,
Carina
 



 
Oben Unten