Schneefall

4,40 Stern(e) 5 Bewertungen
hallo gerian

ja, vielleicht ist es mehr eine Erzählung, aber was soll's.

Ich geb dir auch Recht mit den beiden letzten Sätzen. Eigentlich wollte ich sie zuerst nicht schreiben, aber es ist eine Weihnachtsgeschichte und es ist für mich, wie ein happy end . Weißt du, bei mir sterben sie meistens, die Teilnehmer, wurde mir schon öfters vorgeworfen, ich möcht auch Mal, dass sie sich gerne haben und sich wohl fühlen in meinem Text.

schöne Grüße
und willkommen auf der Lelu
Gernot
 
Hallo Gernot,

deine Geschichte (egal, ob Erzählung oder Kurzgeschichte), hat mich berührt. Du hast sehr gut die Einfühlsamkeit des Protagonisten rübergebracht. Mit den Wunderkerzen, das finde ich eine schöne Idee. Die letzten beiden Sätze sind für mich in Ordnung. Warum nicht mal ein happy end?

Lieber Gruß,
Estrella
 



 
Oben Unten