Schneeflocken-Philosophie

4,00 Stern(e) 1 Stimme
G

Gelöschtes Mitglied 23910

Gast
Hmmmm, nicht schlecht, liebe Delfi, doch einen dritten Absatz könnte Dein Werk noch vertragen.

Dein Aron
 
Hmmmm, nicht schlecht, liebe Delfi, doch einen dritten Absatz könnte Dein Werk noch vertragen.

Dein Aron
Lieber Aron,

danke für das Lob! Ursprünglich wollte ich nur den ersten Absatz einstellen. Ich glaube, ein dritter ist zu viel.

der Schnee liegt zwar dick, aber dick schneien tut er nicht, schon eher dicht schneien (in dicken Flocken).
Lieber aliceg,

simmt, könnte ich ändern. Überlege ich mir noch. Irgendwie gefällt mir das „dick" geschneit.

Vielen lieben Dank für Kommentare und Bewertung!

LG SilberneDelfine
 
Zuletzt bearbeitet:

texxxter

Mitglied
Jede Flocke hat sechs Ecken,
dies hat Kepler einst erkannt;
dass die Flocken nach nichts schmecken,
das ist Katz, Hund, Mensch bekannt.

Trudeln lang die weißen Flocken,
ist in Bälde Weihnachtszeit,
kann die Schneeballschlacht verlocken:
Ja, dann hat es dick geschneit.
dass die Flocken nach nichts schmecken
das ist Katz und Hund und Mensch bekannt.

so würd ichs schreiben
 



 
Oben Unten