schräge zeiten

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Mondnein

Mitglied
ja!

Ja, da ist heute (ich seufze, denn heute ist der Deibel los in den Foren!) doch auch ein gutes, ein unscheinbar kleines, ein beachtenswertes Juwel vor die Lupe der Leser gelegt worden, dieses hier, Deins!
Wie immer bei Deinen opuscula.
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Herbert,

die drei Punkte am Schluss sagen eigentlich alles. Die Zeiten werden schräg bleiben, aber man wird es immer wieder probieren.

Liebe Grüße
Manfred
 
D

Die Dohle

Gast
Hallo HerberH,
dachte bisher immer, die zeit verfüge über ein dreibein ...
in der art, da wackelt nix, auch wenn die unterlage schräg daherkommt oder sie selbst.

however, schlauer text, gefällt mir.

lg
die dohle
 

HerbertH

Mitglied
Liebe Dohle,

_wenn_ es drei Beine wäre und eines in der Luft hinge, würde da die Zeit nicht auch wackeln ;)

Danke für den Kommentar und liebe Grüße

Herbert
 
D

Die Dohle

Gast
:)

Der Pferd

Der Pferd, der hat vier Beiner
hat er deren keiner

umfallt

:)

... ein klassiker ;-)


lg
die dohle
 

Oben Unten