Schreibsüchtig (gelöscht)

Ihr Lieben alle,

das hatte ich vor drei Monaten mal voller Überschwang als Dankeschön für euch hier eingestellt. Ich nehm es jetzt einfach noch mal nach oben, damit ihr wisst, wie sehr ich eure Hilfe schätze.

Dankbaren Gruß,
Estrella
 

Rhea_Gift

Mitglied
Liebe Estrella,

die Aussage ist schön - aber der Text, nicht übel nehmen, ist in meinen Augen eher diary, eher beschreibend, denn lyrisch - sehr prosaisch eben... vielleicht Kurzprosa... für Lyrik fehlt ihm noch das über das Beschreibende hinaus Weisende... vielleicht nochmal überarbeiten - oder tatsächlich verschieben in Kurzprosa oder Diary??
Aber mal schaun, was andere sagen...

LG, Rhea
 
H

Heidrun D.

Gast
Muss mich Rhea hier leider anschließen.

Ist aber mit Sicherheit sehr lieb von dir gemeint. - Und wenn jemand so viel dazulernt wie du in letzter Zeit, freuen sich auch diejenigen, die ein wenig Hilfestellung geben konnten.

:)
 
Liebe Rhea, liebe Heidrun,

fein, dass ihr mein kleines Dankeschön richtig verstanden habt. Wie gesagt, der Text ist 3 Monate alt. :)

Zuspruch, Austausch und nicht allein zu sein mit seiner Kreativität, sondern Hilfestellung zu bekommen.
Ja! Das ist klasse! :)

Es war mir auch wichtig, den Autoren mit diesen einfachen Zeilen hier zu sagen, dass es bewundernswert ist, wie sie sich in die Textarbeit einbringen, Texte und Gedichte durcharbeiten, um dann ihre Kritik (die wird hier ja erwünscht), dazu zu schreiben. Nur dadurch ist es schließlich möglich, sich weiter zu entwickeln.

Ich wusste übrigens nicht, dass man so etwas auch unter Kurzprosa posten kann, dachte, dass dort nur Texte hingehören. Da stell ich dann lieber etwas anderes ein. Also, zum Verschieben oder bearbeiten lohnt sich dies nicht. Ich würde es dann doch eher löschen, oder einfach abwarten, bis es in ein paar Tagen nach unten gerutscht ist.

Ganz liebe Grüße,
Estrella
 
Schreibsüchtig


forschend

Worte finden
für Gefühle

beflügelt

durch Zuspruch
und Austausch

wissend

auf der Suche
nicht allein


Vor dem Löschen noch mal hier kopiert....
 



 
Oben Unten