Schrottsammler (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankK

Mitglied
Öhm...
Ich bin mir nicht sicher, ob das „Neu Einstellen“ und die damit verbundene Punktejagd unbedingt der Sinn der LL ist, denn in der Statistik würde diese „Neu-Einstellung“ schließlich wie ein neues Werk gewertet, und dass ist es ja nun letztendlich nicht. Ehrlich gesagt, ist es noch nicht einmal mehr mein Werk alleine.
Im Vergleich zu anderen Geschichten auf der LL hab ich hier die Variation gewählt, in der das Ursprungswerk erhalten bleibt. Nachfolgende Leser haben dadurch die Möglichkeit, die „Wandlung“ des Werkes zu verfolgen, was für Neueinsteiger vielleicht interressant ist. Allerdings ergibt dies, glaube ich, nur bei relativ kurzen Stücken einen Sinn, da sonst der ganze Thread einfach zu lang und unübersichtlich wird.

Trotz der Arbeit mit der Textarbeit hat mir bei dieser Arbeitsprobe die Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern ausgesprochen Spaß gemacht.
Unglaublich, fünf mal „Arbeit“ in einem Satz! :)

Ich hoffe, das auch meine nächsten Werke solchen Anklang und Arbeitseinsatz finden, soll heißen:
Das nächste Stück ist schon in Arbeit.

Ich hoffe, mein kommendes Geschreibsel ist für Dich, Rumpelsstilzchen, nicht wieder ein Wechselbad...

Rumpelsstilzchen vom 25. 11. 2006...
... Aber zusammen schmecken sie mir, wie ein Zitronensorbet auf argentinischen Filet.
Ich esse übrigens beides für sich ganz gern ;-)
...sondern ein etwas besser zusammengestelltes Erlebnis.

Viele Grüße
Frank K.
 

Rumpelsstilzchen

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich bin mir nicht sicher, ob das „Neu Einstellen“ und die damit verbundene Punktejagd unbedingt der Sinn der LL ist...
Ist es nicht. Nicht umsonst der Konjunktiv.
Deine Infragestellung lockt mir allerdings direkt ein Sympathielächeln in`s Gesicht.

Und um das klar zu stellen: Es IST Deine Geschichte, daran ändert auch die Aufnahme konstruktiver Vorschläge nichts. Sonst müssten auf nahezu allen publizierten Druckwerke auch gleich mehrere Namen stehen...

Machte sich ungesehen, ließ nur sein Lächeln stehen
 

sternsucher

Mitglied
Hallo FrankK,
dieser Text ist ja schon etwas älter, aber macht ja nichts.
Eine interessante Geschichte (3. Version), die ich gerne gelesen habe.
Der Fülle an Ratschlägen brauche ich nichts mehr hinzufügen.
(Ich habe mich über die Kommentare teilweise sehr amüsiert.)

Falls noch Interesse besteht, zwei Vertipper:
..sieh zu, [red]das[/red]du fertig wirst.
..wir [red]mussen [/red]das melden, stammelte Marcos

Schöne Grüße, sternsucher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten