scht op sprache sch top

4,00 Stern(e) 1 Stimme
sch...top sch...top sprache sch...top
du machen viiiiiel zu schön
tzeichnen ein bild von die welt
sch...top sprache sch...top
Du gehen jetzt werden aus meine kopf
sch..top sch...top sch..top
du sehen doch das fallen überall
das mensch das tier für immer um
sch...topp... scht..op schto p sprache
machen dich du trollen ganz
die welt ist nicht so "hexameter"
auch nix "pentameter"
scht..op sht.op stopp sprache schtopp
o stecken dir dein röselein
tief in ein klosett hinein schtopp
schtopp sprache schtopp schtopp sprache
ich spüüüüülen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Etma

Foren-Redakteur
Teammitglied
Das bedrückt mich auf eine entzückende und anziehende Weise. o_O
Gefällt mir sehr sehr gut.
Fantastisches Experiment!
 
Danke dir :)

Ja, die Kritik ist auch berechtigt. Nur das "hexameter und pentameter" fällt extra aus dem Rahmen, soll es ja, weil es im kompletten Gegensatz zu dem Inhalt steht. Aber wenn man es ließt, wie man gemeinhin Worte in Anführungszeichen auspricht, kanns sogar Rhythmisch passen. Aber das hängt sicher auch von dem jeweiligen Leser ab. Hmmm ... Ich kann das Ding jetzt nichtmehr bearbeiten... ich werd wohl eine neue Version als Kommentar einstellen müssen.
 

Oben Unten