Schutzengel

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Ein sehr schönes Gedicht!

Mir erschiene der Titel "Poesie" noch passender, geradezu perfekt ...

Herzliche Grüße
Heidrun
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo ihr drei!

Danke für eure wohlwollenden Kommentare.
Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Gedicht hier einstellen soll, weil ich normalerweise keine Liebesgedichte schreibe. Dieses hier hatte sogar eine Widmung - geholfen hat es nichts. Es endete wie gesagt in Blut und Wahnsinn.

Liebe Grüße
Manfred
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Danke Miko!

Genau wegen dieser Absurdität möchte ich auch den Titel beibehalten - sorry Heidrun.

Liebe Grüße
Manfred
 

revilo

Mitglied
Ja, ja, die Weiber....... Aber wenigstens verdanken wir ihnen schöne Gedichte. So wie dies hier.....LG revilo
 



 
Oben Unten