Schwarzer Tag (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironbiber

Foren-Redakteur
Ja, ja der Service …

... ist auch nicht mehr das, was er einmal war.

Erinnert mich ein klein wenig an Edgar Allan Poe. Der hat auch so hübsche Gruselschmunzler geschrieben.

Gliedernde Absätze würden dem Gesamtwerk jedoch weiterhin Gutes tun.

Alles in allem aber ein hübsches Beispiel für makabre Satire und eine deutliche Warnung an alle Schornsteinfeger, Hausfrauen ernst zu nehmen.

Es grüßt der Ironbiber
 

Fz.

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 
Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte zunächst doch etwas Mitleid mit dem Schornsteinfeger. Doch als ich dann von seinem "Patzer" gelesen habe, war er mir mit einem Schlag nicht mehr so sympathisch.
Gute Geschichte - gerne gelesen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten