Schwarzes Loch

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen
Schwarzes Loch
An herben Realitätsmauern, blutende Seele zerrinnt. Ein tonloser Schrei, beim Fallen ins Schwarze Loch, dumpfes Aufprallen. Ein inneres Verbrennen, ungeliebter Körper siecht im Nirwana dahin. Ein quälendes Sterben der Hoffnung, Unverständnis kappt den Lebensmut. Asche zu Asche und Stein zu Stein.
Neues Leben muss entstehen.

Welchen Namen wird das Kind erhalten, das aus dieser Paarung geboren wird? In welchem Haus wird es wohnen und welche Brille wird es tragen?

Ich wünsche ihm dass es sich nicht von den kleingeistigen Haltung und den Gehirnfürzen seiner Mitmenschen ruinieren lässt.
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Aber Rosemarys Baby ist der Sohn des Teufels -
für mich eher negativ besetzt. Würde heißen, nur eine derartige Gestalt ist der Welt gewachsen.
Bin erstaunt, dass ich Dich so gut verstanden habe.
Oder haben wir uns etwa doch missverstanden?!
LG Doc
 
Lieber Doc,

in den letzten drei Jahren war mein Leben durch den plötzlichen Tod meines Ehemannes von einem Tag zum anderen von Krisen und Umbrüchen geprägt. Das schwarze Loch bedeutet das mir die letzte Hoffnung auf familiäre Geborgenheit(an die ich mich insgeheim klammerte), mit Härte und Gleichgültigkeit verwehrt wurde. Ich empfand es wie ein qualvolles Sterben und hatte das Bedürfnis diesem Gefühl Ausdruck zu verleihen.
Danke das du mir hier die Aufmerksamkeit schenkst.

Freundliche Grüße heike
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Verstehe. Es ist immer schwierig, etwas derart Persönliches richtig zu erfassen, zudem Du hier die schützende Anonymität verlässt und Dich angreifbar machst.
Aber es hilft Dir offenbar und das ist gut.
Meine Kommentare sind dann hoffentlich wie ein paar Sonnenstrahlen.

LG Doc
 



 
Oben Unten