Schwarzkopf & Schwarzkopf

W

Wolfgang Wilholm

Gast
negative Erfahrungen

Hallo Lupies,
es ist echt wichtig!
Liebe Grüße
Wolfgang
 

Gilmon

Mitglied
Hallo, Chrissie und Wolfgang !!

Ich habe noch nie etwas von diesem Verlag gehört (was allerdings nichts zu bedeuten hat). Ich bin vor kurzen im Netz auf zwei Verlagsverzeichnisse gestoßen und in keinem Verzeichnis wird dieser Verlag angeführt.

Aber vielleicht schaut ihr mal bei:

http://www.verlagsadressen.de

oder

http://www.storyline-net.de

vorbei. Ich denke, vor allem die Leute von der Verlagadressen-Seite können euch weiterhelfen, wenn ihr diesen eine Mail schreibt. Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

Grüße, Gilmon
 

Chrissie

Mitglied
Danke, echt lieb von Euch. Die Adresse haben wir schon lange. Wir suchen Autoren, die Ärger mit diesem Verlag haben. Zwecks evtl Bildung einer Interessengemeinschaft.

merci bien
Chrissie
 
P

pirx

Gast
Hallo,
Ärger mit dem Verlag? Inwiefern?
Ist das einer der Verlage, die Geld für eine Veröffentlichung haben wollen? Die kassieren und tun danach nichts mehr.
 
W

Wolfgang Wilholm

Gast
Hallo Pirx,
nein ist er nicht. Es handelt sich hierbei um einen der Verlage, der meistens Amateure verpflichtet, die von Verlagsrecht und dessen Hintertürchen keine Ahnung haben und diese Autoren dann Gericht mit unseriösen Mitteln verklagt, bzw. versucht eine Unterschrift unter ein Schuldanerkenntnis, mit genau festgelegten Zahlungen im fünfstelligen Bereich zu bekommen.
Die größte Sauerei dabei ist die Tatsache daß dieser Verlag selbst nicht besonders sauber arbeitet, in den Medien jedoch nach wie vor als Musterunternehmen aus den neuen Bundesländern dargestellt wird.
Grüße
Wolfgang
 

Oben Unten