Schwein im Seidenfrack (gelöscht)

aboreas

Mitglied
Gedanken, Empfindungen, Impressionen von Liebenden und Entliebenden.

Ja, so geht's zu im Herzen des lockeren neuzeitlichen Taktes.

Okay. Gut!

Nur: Solllte nicht auch ein Mensch, den man nicht begehrt, eine Menge wert sein?
 
mir sind menschen immer eine menge wert.siehaben vor all dem anderen vorrang in meinem leben. aber leider ist es modern geworden sich einen lebensabschnittpartner zu kreieren. danke das du hier warst.
heike
 

aboreas

Mitglied
Wenn alle Beteiligten bei vollem Bewusstsein und einverstanden sind, sollte es eigentlich egal sein, wie sie ihre Verbindungen aufbauen.

Dass man bestimmtes Verhalten kritisch reflektiert, so wie in deinem recht gelungen Gedicht (wie ich finde), ist eine andere Sache.

PS: die letzten beiden Zeilen sind - wenn auch ironisch/sarkastisch gemeint - wirklich die Krone: Merkzeilen, immer mal wieder zum Zitieren...

Gruß noch mal.
 
danke aboreas,
das hier ist schon eine weile her. und nicht mehr wirklich vonbedeutung .
ich habs nun mal seit jeher mit dem bild des schwein im Seidenfrack, und zitiere es wenn immer es geht. eines meiner lieblingsschlagworte.
solche menschen bereiten mir aus unangenehme weise gänsehaut und einen trommelbauch.
"das sind die ich bin so klein und niedlich typen"
"ich werd niemals jemandes wässerchen trüben"
ich hatte mal ein buch das beschrieb den A quotient sehr gut .was unter anderem den gleichen typ beschreibt. nicht zu verwechseln mit dem I quotient wenn so jemand beides besitzt wird unheimlich gefährlich.
Danke für dein kompliment. habe eine weile überlegt ob ich dieses gedicht in die lupe stellen soll doch ich wurde von vielen schmunzelnd dazu ermutigt.
Nimms leicht, lachen wir so drüber als sei es kleiner gag. ich seh das ganze nun eher als spiel. es hat für keinen persönlich ernsten hintergrund mehr.
schönen sonntag "

kleiner tipp:
grins nicht zu viel es gibt lachfalten..
mußt du den unbedingt so aussehen wie ich?"
 



 
Oben Unten