Schweine im Wald (gelöscht)

G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 
P

Pelikan

Gast
Na, ja, über Geschmack läßt sich's streiten. Das halbe Gedicht besteht aus Bums und Gruns und mit dem dazwischen ist ja auch kein Lorbeerkranz zu gewinnen. Aber, vielleicht findet sich jemand, der es schafft dem Ganzen einen tieferen
Sinn abzugewinnen und reinzulegen was kaum drin ist :D
Mir hats auf jeden Fall die Sprache verschlagen - und nicht das kleinste humorvolle Grunzen will sich einstellen.
Na, dann, wie sagt man? Weidmannsheil! auf der Jagd nach
Anhängern solcher Verdichtung...so, oder so ähnlich...
Mit schmerzlichen Grüßen, Pelikan
 
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Lieber Pelikan,
mir fällt leider nichts besseres ein.

Einen tieferen Sinn hat das Gedicht nicht, das hast Du schon ganz gut erkannt.

Nicht jedes Gedicht muss humorvoll sein.

Dies ist ein Gedicht aus der Natur. Ich kann mich an der Natur erfreuen. Die Natur ist eben einfach und unkompliziert. Naja, es ist auch eine kleine Ferkelei; aber besser ist es, wenn es einem die Sprache verschlägt, als wenn es einen langweilt.

„Schmerzliche Grüße“ verstehe ich allerdings nicht. Wie können Grüße schmerzen?

Liebe Grüße
Tigerauge
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich gehöre gewiss nicht zu denjenigen, die schnell schlechte Bewertungen abgeben.
Aber dem vorliegenden Text kann ich nichts abgewinnen.
Vielleicht findet er ja doch Liebhaber. Ich gehöre nicht dazu.

Es ist "zusammengereimt". Das einzig positive ist die Onomatopoetic (Lautmalerei), aber inhaltlich ... na ja.

Ich habe öfters schlecht bewertete Werke stark verteidigt. Dieses gehört nicht dazu.



PS: Nachträgliche Ergänzung
... Mir hat es allerdings etwas die Sprache verschlagen ...
Ob das positiv oder negativ ist?
 
P

Pelikan

Gast
@ Bernd, ich gehöre ebenso nicht zu denen die leichtfertig schlechte Bewertungen abgeben. Wenn mir ein Text nicht gefällt, enthalte ich mich lieber, das habe ich auch hier getan.Der Test spricht für sich, warum also noch einen draufhauen?! Ich versuche sogar noch aus schlecht eingeschätzten Texten Gutes herauszuholen - so schnell gebe ich nämlich nicht auf. Doch diesem Text konnte ich nix,
aber auch nix abgewinnen - leider.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Das war bis jetzt der am schlechtesten bewertete Text. Tut mir Leid meine Freunde, ich werde mir beim nächsten Mal mehr Mühe geben.
 



 
Oben Unten