schwermutkraft

4,40 Stern(e) 5 Bewertungen
Hallo Didi,
Wirklich gut gelungen! Deine Zeilen haben eine angenehme Rhythmik, die Stimmung ist in groben Zügen schwermütig gezeichnet. Ein schönes Bild!
Viele Grüße,
Michael
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Moin Didi,
müssen wir uns Sorgen machen?
Deine geballte Melancholie macht mich nachdenklich.
LG
Oscarchen
 

Didi Costaire

Mitglied
Hallo Michael, Tula und Oscarchen

und danke für die Kommentare und Sternchen. Ab und zu schreibe ich auch mal etwas in dieser Art, jedoch selten. Es freut mich, wenn Rhythmus und Inhalt gefallen. Da ich das Gedicht bereits vor zwölf Jahren verfasst habe, denke ich, dass es sich um eine latent im Hintergrund vorhandene Melancholie handelt, die ich aber an anderer Stelle ganz gut kompensieren kann. ;)

Schöne Grüße,
Dirk
 
G

Gelöschtes Mitglied 22239

Gast
Schwer melancholisch, daher passend und gelungen!

grüsse
J
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Meloncholie? Sehe ich nicht. Laub zusammenzufegen macht doch Spaß. Und diffuses Grau ist fast schon ein Haiku für sich. Nett.

grusz, hansz
 

Didi Costaire

Mitglied
Hallo Hansz,

wenn unterschiedliche Kräfte aufeinandertreffen, unterscheiden sich auch die Bewertungen.

Danke für deine
und beste Grüße,
Dirk
 



 
Oben Unten