schwesterchen blutfluss

Der Neue

Mitglied
Auch hier ein Text, den ich nicht notwendigerweise verstehen muss, um ihn zu genießen.
Der Genuss beschränkt oder konzentriert sich allerdings auf einige Verse, namentlich die ersten und letzten, die mich klanglich sehr ansprechen. Der Rest weniger.
Randbemerkung: Jahrzehntelang habe ich den Plural von Kosmos weder gelesen noch gehört (noch gedacht) und nun zweimal binnen weniger Tage. Auf jeden Fall interessant.
 

Mimi

Mitglied
Hi Patrick ... gibt's irgendeinen bestimmten Grund, warum dein Text in " Kurzgeschichten " steht?...
 
Hallo der Neue

Danke für das Lob. Ehrlich gesagt fand ich die Mitte am stärksten. Vielleicht klanglich nicht, aber von den Metaphern her. Aber du weißt ja wie das ist: seine eigenen Texte einzuschätzen ist manchmal schwer ...

L.G
Patrick
 
Hallo Mimi

Öhm, ja ... ich bin in der Sparte verrutscht. Manchmal ist das echt tricky auf dem Handy. Ich könnte schwören, ich hab auf Experimentelles geklickt.

Ich lasse es verschieben

L.G
Patrick
 

Oben Unten