Schwuler Rap

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Max Neumann

Mitglied
silikonbrüste und strapse auf der bühne; obschon:
der typ ist doch so ein hühne
cuban link necklace massive panzerketten-aura
wenn du das fühlst dann nick mit dem kopf

bauhaus-mentalität ins englische übersetzt heißt:
gangsta rap heißt: spare, spare, häusle baue
loredana wird zu ihm, er zu loredana
nimm den strohhalm und verfütter weißen hennessy

das blonde langhaar steht jedem gut wie nike-sneakers und bizeps
gesampelt mit stormzy wie "shut up" und homo-ehe
wir brauchen mehr riesenphalluse um uns unserer
weiblichen männlichkeit zu vergewissern

wenn du das liest nick mit dem kopf und hör mal zu
das ist female-styler für deine crew wir:
brauchen mehr wie omar devone little wir:
sind süchtig nach referenzen und nach...
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Tissop,

gangsta rap heißt: spare, spare, häusle baue
Das ist wirklich genial!

Ansonsten muss ich sagen, dass du in deinen Gedichten vielleicht immer etwas zuviel willst.
Erstens möchte man ja dem Leser im Normalfall eine Botschaft hinterlassen, zweitens soll das in möglichst lyrische Sprache verpackt sein.
Wenn du es jetzt aber mit der lyrischen Sprache übertreibst, geht die Botschaft leider in der Hermetik des Gedichtes unter.
Das ist schade!

Liebe Grüße
Manfred
 

Max Neumann

Mitglied
LIeber Manfred,

da bin ich bei dir -- in der Tat neige ich zu Übertreibungen, wobei das hier in "Schwuler Rap" stilistisch beabsichtigt ist, da Rap sehr viel mit überzogenen Sprachspielen bzw. Referenzen arbeitet. Deine Kritik nehme ich gerne an.

Wünsche einen schönen Tag.
 

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
Cooler Rap. Aber warum hast du nicht mehr gereimt? Und Loredana, ist das nicht diese furchtbare Autotune Tante?

L.G
Patrick
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Ich vermisse die grenzenlose unsaubere Haufenreimerei der knüppelstonedten Rapppoeten.
 

Max Neumann

Mitglied
Wollte übrigens extra nicht soviel reimen, aber das ist eigentlich eine gute Idee... Riecht nach baldiger Fortsetzung in Reimform...

LG
Tissop
 



 
Oben Unten