seele, körper, geist

4,10 Stern(e) 9 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 21884

Gast
Ja, rogathes Vorschlag ist nicht schlecht, der jetzige Titel wirkt wie ein Betreff.

Béla
 

anbas

Mitglied
Hallo rogathe, hallo Bela,

ja, mit der Überschrift habe ich mich schwer getan und bin auch noch nicht ganz zufrieden damit.

Einen Text mit dem Titel "auszeit" gibt es bereits unter meinen Gedichten. Eine Überlegung war auch "KGS" (Körper Geist Seele), doch damit kann nicht jeder etwas anfangen (außerdem heißt so auch ein in Hamburg kostenlos ausliegendes spirituelles Magazin).

Ich werde Eure Rückmeldungen aber als Anreiz nehmen, weiter nach einem passenderen Titel zu suchen.


Vielen Dank auch an alle Sternchengeber!


Liebe Grüße

Andreas
 

rainer Genuss

Mitglied
Hallo Anbas
sehr gut gelungen
ich würde den Titel belassen
Ferner gefällt mir deine Personifizierung der drei Kräfte.


ich erkenne die Verbindung : baumeln und aufhängen, das ist Dir bestimmt wichtig.
Mir würde statt aufhängen, pragmatisch gesehen, "quälen" besser gefallen
 

anbas

Mitglied
Hallo Manfred,

"hängepartie" - darüber werde ich weiter nachdenken. Der Vorschlag hat was. Danke für Deine Rückmeldung!



Hallo Rainer,

ja, das "aufhängen" ist hier für mich sogar ein zentraler Punkt. Daher werde ich die Stelle tatsächlich nicht ändern. Was die Überschrift betrifft, so schwanke ich noch. Manfreds Vorschlag gefällt mir schon recht gut.

Danke für Deine Rückmeldung und den Sternenregen.


Liebe Grüße an Euch beide

Andreas
 



 
Oben Unten