Sehnsucht

4,00 Stern(e) 1 Stimme

nally

Mitglied
LOS MK 222 – Beifahrer / Außentemperatur: -11,5 Grad / Uhrzeit: 23.43 Uhr / Ziel: Lawitz. Marlene und ich sind, nach vier Stunden Nicositting (Aufregung – Diskussionen – „Schlaf schön“ – Kuss) -- parallelem Lernen für die Sportklausur – Schmidts Impuls-Timing-Hypothese macht mir echt zu schaffen - und drei Tassen Kaffee (ich), vier Tassen Tee (sie) und drei bis vier Zigarettenpausen (sie ;-), fünft bis sechs abschweifenden Gesprächen (da verrieten wir uns doch tatsächlich unsere Jaulclub Partner), auf dem Weg zu ihr nach Hause... und legen uns endlich, nach der Überprüfung Marlenes Physikkenntnissen (die Arme schreibt doch vor Sport noch eine Physikarbeit), schlafen. Davor verzaubert mich der sternklare Himmel, am liebsten hätte ich dir ein Foto davon geschickt, am liebsten hätte ich dich bei mir. Zusammen ein Sparziergang dem Mond entgegen... Hand in Hand und im Schnee schmelzen –
“Cause to night, baby, I wanna get freaky with you”
 
M

margot

Gast
in dem text gehst du ein schnelleres tempo.
das sorgt für abwechslung. du scheinst eine sehr
produktive phase zu haben, nally. das freut mich.

ralph
 

nally

Mitglied
Hallo Eagon - ist das dein richtiger Name? Ich finde es fantastisch, wenn wenig Wörter - so viel ausmachen können; Gefühle wecken können. Aber deine Zeilen sind so... realitätsfern - wieso nur träumen?
 
Weil mir in meinem Leben immer nur die Träume geblieben sind. Und Tränen, die ich ungeweint tief in meinem Herzen bewahre.

Es ist sehr schön, dass du meine Worte als realitätsfern betrachtest. Aber für viele Menschen sind sie mehr als realistisch, nämlich die Realität, mit der sie tagtäglich aufwachen und abends ins Bett gehen, weil es niemanden gibt, der sie zudeckt. Niemanden, der ihnen sag, wie es schön es ist, dass es sie gibt. Niemanden, der an sie denkt.

Liebe kann sehr schön, aber auch sehr grausam sein.

Ich hoffe für dich, dass du meine Worte nie verstehen lernst.

Alles, alles Liebe,
Eagon.
 

Chinasky

Mitglied
Äh - von wem ist jetzt der Threadopener? Egal, zwei kurze Anmerkungen zum ersten Text von Nally: bei den "fünf bis sechs abschweifenden Gesprächen" steht ein mir unerklärliches "t" hinter der fünf. Und die Überprüfung von Marlenes Physikkenntnissen bräuchte eventuell eben dieses "von" oder es müßte - meinem Sprachgefühl nach - den Physikkentnissen ein "n" am Ende gestohlen werden.

Im übrigen mag ich diesen - äh - Text. Er ist nah dran an der Realität und das ruppige Englisch am Ende sorgt dafür, daß sich keine Sentimentalität einschleicht.
 

nally

Mitglied
Hey C. - natürlich fünf und nicht fünft - danke und was die Physikkenntnisse betrifft - es wurde eh nur eine Fünf ;-).
 



 
Oben Unten