Sehnsucht

P

Pokerface

Gast
Hi Jasmin
Ich habe nun schon x-mal Deine Geschichte gelesen und mag sie immer mehr. Ich hab mich auch schon mit Anderen
aus dem Internet darüber ausgetauscht....viele waren begeistert.....es liegt sicher auch daran, daß Sie so wie ich diese Erfahrungen teilen.....
Dein Einfühlungsvermögen hätte anstatt einer Kurzgeschichte einen Roman verdient....
Für mich ist die Anbahnung eines Blind - Date`s (eigentlich
unzulänglicher Name für ein wunderbares Ereignis) das wichtigste.....falls Du also eine neue Version auflegen willst (ich hoffe es),dann lege auf diesen Teil größeren Wert....
An Anregungen interressiert?
Da Du an Sternzeichen interresiert bist :Geb.datum 14.08.1963

Laß Dich nicht beirren...Jasmin...Du bist auf dem richtigen Weg....
 
A

Adlerfeder

Gast
das ist abartig, etwas mehr diskretion wäre hier wohl angebrachter. hättest du das jasmin nicht persönlich schreiben können, per mail oder in eines ihrer werke?
das hier ist echt abartig, pfui.
 

Lillia

Mitglied
wie seid ihr denn hier drauf...

wenn wir alle die noetigen Kenntnisse haetten, jemanden als erst-oder drittklassig zu beurteilen, wuerden wir uns nicht hier rumtreiben, oder?

Ich finde den Beitrag nicht mangelhaft diskret, sondern einfach bescheuert platziert und ausserdem sind indirekte Beleidigungen meiner Meinung nach ein bisschen billig.

-lilli-
 
J

Jasmin

Gast
bescheuert platziert

Hallo Lillia,

ich habe Pokerface eine Mail geschrieben mit der Bitte, diesen Thread hier zu loeschen, da ich davon ausgehe, dass es sich um ein Versehen handelt. Seltsamerweise hat auch Anna Konda einen Thread angefangen, anstatt bei meinem Text zu posten. Ich bin etwas verwirrt und weiss nicht, was ich davon halten soll. Auch ihr habe ich eine Mail geschrieben mit Bitte um Loeschung des Threads. Beide haben nicht reagiert.
Die indirekten Beleidigungen finde ich auch nicht besonders charmant, aber das faellt letzten Endes nicht auf mich zurueck, sondern auf denjenigen, von dem die Beleidigung ausgeht. Schlaege unter die Guertellinie gehoeren nun mal nicht zum Fairplay und wenn jmd unfair ist, macht er sich nicht unbedingt beliebt.

LG

J.
 
wahrscheinlich bi ich einfach zu doof :O ... aber ...

ich versteh nicht, warum gleich alle dem pokerface für seinen (ihren?) Beitrag aufs Dach steigen ...

>>Abartig? Pfui? Mehr Diskretion? Schlichte Gemüter? Drittklassige Schreibsusen? Wichtig machen? Bescheuert? indirekte Beleidigungen?<<

*nixversteh* ... Kann mir das jemand erklären ???
*kopfkratz*wunder*

van Tast
 
J

Jasmin

Gast
Wülder van Tast

Hallo!

Ich glaube, dass liegt daran, dass manche denken, Pokerface sei ein Avatar von mir und ich mache das hier, um mich zu profilieren.
Ich muss sagen, die Phantasien einiger Leute sind wirklich interessant.

LG

J.
 
ah

Verstehe. Danke für die Aufklärung.

Avatare ... *grübel* ... sich selber loben ... *grübel* ...
sich selber lieben ...
Man stelle sich vor ... eine Person, deren Netz-schizophrenie soweit gediehen ist, daß sie mit sich selbst eine Affäre via Internet beginnt ... sich Liebesbriefe schreibt, ohne daß der eine Teil der Persönlichkeit von der anderen ahnt ... man vereinbart ein Treffen ... in irgendeiner romantischen Stadt ... Prag ... oder Wien ... und der heiß erwartete andere kommt nicht ... weil er schon da ist ... aber das weiß die arme Person ja nicht ... fühlt sich verschmäht ... betrinkt sich ... geht auf eine Brücke ... und springt, jeglicher Hoffnung beraubt.
Alternativ wäre auch eine hitzige, auto-erotische Erfahrung denkbar, die von der betreffenden Person aber als Vereinigung mit dem ersehnten Menschen erlebt wird. Ein düster zwiespätiges Ende. Happy End einerseits (endlich zusammen) ... vollendeter Übergang in den Wahnsinn andererseits ...

Hui, da ist jetzt wohl mal grade die Phantasie mit mir durchgegangen. Ich post's trotzdem.

van Tast
 
J

Jasmin

Gast
Genial

Hi Wuelder van Tast,

deine Phantasie ist genial. Wirklich gut. Aber ich denke, dass Nocturne z.B. eher daran dachte, dass ich mir einen neuen Account eingerichtet habe, zumal unter dem vielsagenden Namen "Pokerface" und dann meine eigenen Werke lobe und das auch noch in einem eigenen Thread. Ich finde das wirklich lustig. Die Leselupe ist immer wieder fuer eine Ueberraschung gut...

LG

J.

P.S. Deine Avatar-Geschichte wuerde ich weiter ausspinnen, da koennte etwas Gutes daraus werden.
 
K

kolibri

Gast
Wülder, Wülder

Also diese Sache mit der Netz-Schizophrenie, einem heißen Treffen mit romantisch bis tragischem Ausgang, das, neben Hoffnung und Angst, gleichzeitig und in jedem Fall eine gehörige Portion Wahnsinn verspricht, und dabei sogar eine, wie auch immer geartete, Liebe einschließt, tja, also das hat durchaus was für sich. Vielleicht solltest Du Dir diesen Einfall ja patentieren lassen, ehe irgend so ein französischer oder amerikanischer (deutsch, schließe ich in diesem Fall aus) Filmemacher dahergelaufen kommt und dies zu vermarkten weiß.

Gruß
 
Zum Abschuss freigegeben

Hallo Jasmin, Hallo Kolibri,

[Jasmin:]>>Deine Avatar-Geschichte wuerde ich weiter ausspinnen, da koennte etwas Gutes daraus werden<<

Leider grad den Kopf nich frei für. Ich kaue hier schon seit Karfreitag an einer [anderen] Geschichte, die ich endlich fertigkriegen will *augenroll*. Der erste Schwung ging leicht, aber nunmehro hänge ich am critical bit und komm nich vorwärz. Hab mich schon die letzten Nächte immer weiter absatzweise durchgebissen, bin eigentlich komplett gerädert *grins* ... kann aber auch nicht lockerlassen.

Daher [auch an dich, lieber Kolibri, der du schriebst: >>Also diese Sache [...] hat durchaus was für sich. Vielleicht solltest Du Dir diesen Einfall ja patentieren lassen, [...]<<] die offizielle Freigabe, daß, wer immer mag sich diesen Einfall greifen möge, um sich an der Ausformulierung zu erproben. [An etwaigen, später anfallenden Tantjemen erhebe ich nur 10% Anspruch. :D]

Vielleicht können wir die Idee ja auch alle gemeinsam fertigspinnen; als neuen Thread; ähnlich wie die Wortsammlungen oder Textaufgaben hier auf der Leselupe.

geräderte Grüße also,

van Tast

P.S.: O Nächtlicher; dir antworte ich nicht, da ich nicht zu entscheiden vermochte, ob sich deine >>Belustigung<< auf die Avatar-Skizze bezog, oder auf Jasmins vorheriges Statement. Sei dennoch gegrüßt. :)
 

Neziri

Mitglied
Man möge mir verzeihen, daß ich mich zu dieser verfahrenen wie irrwitzigen Diskussion nur verhalten äußere. Nur eine Frage hätte ich...ist daß jetzt schon was persönliches zwischen nocturne und dir, Jasmin, oder nur von seiner Seite aus, oder was nun? Erklär's mir doch mal jemand. Danke im Voraus.
 
J

Jasmin

Gast
Fehde

Es ist etwas Persoenliches zwischen Nocturne und mir und es geht von Nocturne aus, nicht von mir. Leider hat er auf meine Mail, in der ich ihn fragte, was er gegen mich hat, nicht geantwortet. Vielleicht weiss er es selber nicht.
 



 
Oben Unten