Selbsttest - Senryu

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Schreibfan

Mitglied
Wie cool. Dann ist mein erster Versuch ja vllt schon gelungen. Freut mich, Fee, danke. Mal schauen, was die anderen hier noch so schreiben.

LG Schreibfan
 
G

Gelöschtes Mitglied 24194

Gast
so viele hannahs hier - die eine im blackout und die andere testet sich selbst schein frei
 
G

Gelöschtes Mitglied 24194

Gast
na gut von zwei auf vier sterne - auch hier schwankt es im das lesen kennen verstehen. was ist menschen - ein wagnis?

warum frei testen für einen fake film kulisse?
 
G

Gelöschtes Mitglied 24194

Gast
ich erhöhe von 2 + 4 auf 6, schlimme welt hanna - wenn du einen freifahrtsschein für den gefakten film benötigst. früher stand das für diktator u/o faschismus
 

Schreibfan

Mitglied
Ich verstehe das nicht ganz, Samoth, was du da kommentierst, danke dir aber für die Bewertung.
Bei uns brauchte man vor kurzem noch einen negativen Selbsttest, um in ein Kino oder Konzert zu kommen. Also kein Fake Film...LG Schreibfan
 
G

Gelöschtes Mitglied 24194

Gast
Ich verstehe das nicht ganz, Samoth, was du da kommentierst, danke dir aber für die Bewertung.
Bei uns brauchte man vor kurzem noch einen negativen Selbsttest, um in ein Kino oder Konzert zu kommen. Also kein Fake Film...LG Schreibfan
ist das nicht merkwürdig, dass die viren in der freizeit und nachts ab 2200 um die ecke kommen? als ehemaliger münchner (systemrelevant mit passierschein um vor 5 uhr morgens raus) und einsamer s-bahn fahrer mit ffp-maske habe ich die ideologie dahinter bis heute nicht verstanden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 24194

Gast
da wurde gejagd auf einzelne personen mit buch im park, kinder monatelang eingesperrt. aber fussball wurde immer gespielt, z.b.
 



 
Oben Unten