Showgirl (gelöscht)

Honey

Mitglied
Hallo...

das erinnert mich ein wenig an Britney. Den Gedanken dahinter finde ich gut. Nur gefällt mir die Verdrehung einiger Sätze nicht

z.B.

[blue]Einmal du nicht mehr kannst,
deine Füße Wund,
deine Kreise kleiner sind.
Du nun stehen bleibst,
dorthin siehst wo sonst der
Beifall ist.[/blue]

Ginge doch auch so:

[blue]Einmal kannst du nicht mehr
deine Füße wund,
deine Kreise kleiner sind.
Nun bleibst du stehen,
siehst dorthin wo sonst
der Beifall ist.[/blue]

Gleiche Aussage nur - zumindest für mein Gefühl - leichter zu lesen. Im ersten Vers finde ich es richtig, aber in den nächsten ist immer diese verdrehte Wortstellung drin.

Nix für ungut

lg Honey
 
.

hey Honey (ich lächle, hätte nie gedacht, das ich zu einer Frau
mal Honey sag)

Du hast Recht, das Zeug sollte ich ein wenig anderst drehen.
Ist eine alte Geschichte von mir, und ich weiß nicht, ich seh
solche Fehler schon gar nicht mehr, weil ich es vermutlich auswendig kenne, darum bin ich froh über dein- nix für ungut.

alles liebe dir
gernot
 



 
Oben Unten