Sicht ab & ein

Walther

Mitglied
Sicht ab & ein

Kloake heißt es sei das werk zeug
des ab gangs des endes jeder fahnen
stange an dessen ein ganz neues leben
stünde: es steht & es kann nicht

Anders als zu enden – schmählich
aus geschieden aus ists baby aus die
maus schmatz die katz schluck der
schlund: wessen auch immer

Gesagt seis: vom Traklschen
„Mondschein durchzittert“ finalisiert
sich alles im ab ort als „greulicher
Dunsthauch“ rättisch à la Grass

Fällts & liegts da mit es neues
an füttere auf dass dieses auf steige
himmel wärts als nebel erst ganz
ohne mond ganz ohne ab & ein sicht
 
Zuletzt bearbeitet:

ENachtigall

Mitglied
Hallo Walter, ich erkenne deine Dichtschrift immer wieder; Du filetierst auch die Worte mit denen Du unappetitliche Themen gekonnt sezierst. Hier steht sogar ein "gang neues leben" mitten drin. Ich staune und anerkenne Deine unermüdliche Fantasie.

Es grüßt Dich einmal wieder,

Elke
 

Mondnein

Foren-Redakteur
Teammitglied
vom Traklschen
„Mondschen durchzittert“

wie heißt es so schön immer bei der Google-Suche: "meinst du"

nun: meinst Du "Mondschein"?
 

Walther

Mitglied
Hallo Walter, ich erkenne deine Dichtschrift immer wieder; Du filetierst auch die Worte mit denen Du unappetitliche Themen gekonnt sezierst. Hier steht sogar ein "gang neues leben" mitten drin. Ich staune und anerkenne Deine unermüdliche Fantasie.

Es grüßt Dich einmal wieder,

Elke
Lb @ENachtigall ,
dass du dich frühmorgens meinem buchstabenchaos, das verzweifelt nach ordnung strebt, widmest, ehrt meinen versuch. wie du unten siehst, ist mein memory noch eines buchstabens verlustig gegangen. so wie dir bei meinem nick.
lieb und dankend grüßt
der Walther mit einem nicht ümerflüssigen "h"

vom Traklschen
„Mondschen durchzittert“

wie heißt es so schön immer bei der Google-Suche: "meinst du"

nun: meinst Du "Mondschein"?
hi Hansz/@Mondnein ,
recht erkannt hast du das. auch diesen fehler habe ich bereits im beitrag beseitigt. danke vielmals!
lg W.
 


Oben Unten