Sie nächtliches Melodram

G

Gelöschtes Mitglied 19299

Gast
Hallo Major Goose,

ein paar Anmerkungen, Gedanken:

Porzelanhaut und schimmerndes Rabenfedernhaar.
Passende bildliche Entsprechung, wie ich finde, obwohl ich nicht genau wissen kann, wie SIE aussieht. Kleiner Hinweis noch: Porzellan. Ich weiß, beim Tippen kann das schnell mal passieren :).

Steht SIE lange da und betrachtet sich,
Hier würde zumindest ich das SIE an den Anfang der Zeile stellen, sofern die letzten beiden Zeilen der 1. Strophe keinen Fragesatz darstellen sollen.
Vermute, da ist keine Frage damit gemeint. Oder?

Wird m.E. so geschrieben: beim Neuordnen
Insgesamt ein Gedicht mit Potential. Doch irgendwie zündet es bei mir noch nicht.

Beim Titel wäre es cool, wenn hinter dem Sie ein Doppelpunkt stehen würde.

Grüße in den späten Abend
Keram
 

Tula

Mitglied
Hallo Major Goose
Inhaltlich sehr interessant und auch witzig. Der Missbrauch des Lächelns gewisser Damen ... :cool:

LG
Tula
 



 
Oben Unten