Sie sorgte für Klatsch... (gelöscht)

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inge Anna,

ein Eheberater ist eine Vollzeitbeschäftigung. Als Job kann man so einen Beruf nicht ausüben.

Mein Vorschlag für die letzte Zeile:

"drum ist er jetzt Eheberater."

Auch die erste Zeile passt nicht zu dem nachfolgenden Text. Es ist so, als wolltest Du zu viel auf einmal in diesen Zeilen unterbringen.

Mein Vorschlag für die erste Zeile: "Sie kannte sich aus beim Theater"



LG
Vera-Lena
 
H

Heidrun D.

Gast
Mir gefällt es gut. Und zwar wegen:

doch der Alte indes
hatte Vielweiberstress
da hat sie nämlich geschafft, was m. E. bei Bernds Drachen-Limerick eben nicht so ganz geklappt hat *hihihi

Liebe Grüße
Heidrun
 

Vera-Lena

Mitglied
Der Vielweiberstress und die Lösung, dann den Beruf zu wechseln zum Eheberater gefällt mir auch. Das ist ausgesprochen witzig. :D Aber es sollte auch rundherum gut formuliert sein.

LG
Vera-Lena
 



 
Oben Unten