sieg

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo rogathe,

hat was Schwarzhumoriges, dürfte aber durchaus noch etwas mehr sein. Konstruktiv würde ich "in" der Wand verwenden.
LG
Manfred
 

rogathe

Mitglied
Danke, Perry, für deinen Kommentar.
"in" hatte ich bei Version 2, hab's aber wieder verworfen, weil es von einiger Entfernung betrachtet zusammen mit dem Smiley eben wie "an" aussieht.
Schwarzhumorig? - Dann aber tiefschwarz! Es ist bitterbös gedacht!

:D LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 14616

Gast
Lb. rogathe,

ich stimme hier Perry zu. "in der Wand" finde ich passender, es ist viel intensiver. "An" der Wand ist der Smiley, doch die Einschüsse gehen tiefer.

Meine Meinung. ;)

LG
Bernd
 
D

Die Dohle

Gast
sniper greets ;-)

spaß beiseite, eine idee

###

einschusslöcher
in der wand
darunter ein smiley
aus blut

###

sehr schwer zu sagen an der stelle: ... gefällt mir, das bild. treffend als lobender begriff ist auch ...

LG
Die Dohle
 
D

Die Dohle

Gast
noch ne idee:

###

einschusslöcher
darunter
ein blutiger smiley

###

die wand ist dennoch da ...

nimm es, wie du willst.


LG
Die Dohle
 



 
Oben Unten